ISIS missbraucht deutsches Asylrecht! - QR Code Friendly
Die ISIS will Terroristen - getarnt als Flüchtlinge - nach Deutschland einschleusen, um hier Anschläge zu verüben. In dieser Situation ist es zwingend erforderlich, die Aufnahme von Flüchtlingen und Zuwanderern nach Deutschland einzuschränken. Da mittlerweile Salafisten, Hassprediger und dschihadistische Islamisten unser Land kontrollieren, uns einfach die Scharia überstülpen und bedrohen wollen, sollten nur noch Flüchtlinge und Zuwanderer aufgenommen werden, die nicht islamischen Glaubens sind. Diese Maßnahme dient ausschließlich der inneren Sicherheit, weil Deutschland im Kampf gegen die ISIS Waffen an die Kurden im Nordirak geliefert hat. Oder wollen wir, dass die ISIS Deutschland mit Anschlägen überzieht?

Kollektivstrafe für Muslime, ist das gerecht? Ja, zu meiner Schulzeit in den 60-er Jahren war es üblich, wenn ein paar Schüler den Unterricht störten, die ganze Klasse mit einer Strafarbeit zu belegen. Die Sicherheit und Ordnung in Deutschland hat oberste Priorität!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))