Abenteuerhungrig. Abbruchreif. Abgefuckt. - QR Code Friendly
Ursula von der Leyen in der Defensive. Die Bundesverteidigungsministerin braucht dringend mehr Geld für eine bessere Ausrüstung der Bundeswehr, eine effektivere Organisation ihres Ministeriums und den Aufbau einer schlagkräftigen Kasernenkita. Weil Schäuble ihr dafür erst einmal den Geldhahn zugedreht hat, wirbt sie nun mit folgendem Slogan für die Bundeswehr: "Aktiv. Attraktiv. Anders".

Da hätte ich einen schöneren Werbeslogan: "Abenteuerhungrig. Abbruchreif. Abgefuckt". Arm, aber sexy. Mein Vorschlag: Die Bundeswehr braucht dringend Sponsoren für eine optimale und vor allem funktionsfähige Ausrüstung. Hoffentlich ALLIANZ versichert! Außerdem muss die Bundeswehr privatisiert und eine AG (Alternativlose Gemeinschaft) werden, damit sie sich so das notwendige Kapital an den Finanzbörsen beschaffen kann.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))