Leere Versprechungen der Weltklimasünder! (4x gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung und Sächsische Zeitung Dresden vom 15.11.2014 und Hamburger Morgenpost vom 21.11.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bravo, USA und China einigen sich auf neue Klimaziele. China hat erstmals eine Jahreszahl genannt: Das Land will ab 2030 seine CO2-Emissionen nicht mehr steigern. Die USA verpflichten sich im Gegenzug, ihren Ausstoß deutlich zu senken. Und ich werde meiner Ehefrau Beate an Silvester 2014 erneut versprechen, ab 2030 keine provokanten Leserbriefe mehr zu schreiben, in denen ich mich über so einen unverbindlichen Müll aufrege. Hoffentlich werde ich das noch erleben!?

Roland Klose, Bad Fredeburg

Berliner Morgenpost vom 17.11.2014, Leserbriefseite, Titel: "Vollmundige Versprechen"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bravo, USA und China einigen sich auf neue Klimaziele. China hat erstmals eine Jahreszahl genannt: Das Land will ab 2030 seine CO2-Emissionen nicht mehr steigern. Die USA verpflichten sich im Gegenzug, ihren Ausstoß deutlich zu senken. Und ich werde meiner Ehefrau Silvester erneut versprechen, ab 2030 keine provokanten Leserbriefe mehr zu schreiben, in denen ich mich über so einen unverbindlichen Müll aufrege.

Roland Klose, per E-Mail


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))