nützliche Idioten - QR Code Friendly

Wir können mit den für verfassungskonform erklärten ESM-Milliarden kurzfristig Zeit und Vertrauen kaufen, sogar alle Bordelle Europas, aber nicht die Finanzmärkte und schon gar nicht deren Liebe. Die sind bekanntlich wie Huren unersättlich und nach Thomas Jefferson (1743-1826) "gefährlicher als stehende Armeen". Oder wie es "Börsen-Guru" Andre Kostolany (1906-99) einmal ausdrückte: "Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt." In diesem Sinne sind die "ESM-Septemberverbrecher" für mich nur nützliche Idioten. Sie verspielen nämlich gerade in den ESM-Zockerbuden in Luxemburg, Brüssel und Frankfurt am Main die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Roland Klose

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-09-15 22:37
Leider ist das die Realität!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))