Herzogin Kate nackig - QR Code Friendly

Es könnte die eine-Million-Euro-Frage bei "Wer wird Millionär?" sein: "Wer hat wohl die Nacktfotos von Herzogin Kate in Italien veröffentlicht?"

A: Giovanni Trapattoni (Ich habe fertig!)

B: Herr Angelo ("Isch `abe gar keine Auto (Zeitung)")

C: Giovanni di Lorenzo

D: Silvio Berlusconi

Natürlich war es Bunga Bunga Berlusconi. Wer denn sonst? Es wird sogar gemunkelt, dass Berlusconi bei seinen berüchtigten Bunga Bunga-Partys eine gewisse Escort-Lady namens Bettina vom bösen Wolff beschäftigt hatte. Den Verkaufszahlen des Buches wird es sicher nicht schaden!!!

Roland Klose


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))