Dida, Pegada, Pegida, Legida, Hagida... - QR Code Friendly
Endlich, Deutschland demonstriert auf den Straßen gegen das herrschende politische System der sog. Volksvertreter, die sich einen Dreck darum scheren, den Volkswillen wirklich umzusetzen. Die Fantastischen Vier: Dida, Pegada, Pegida, Legida, Hagida..., eben Dida gegen die Amerikanisierung und die Islamisierung, Verbreitung des Islams, des Abendlandes speziell in Deutschland. Die Demokratie lebt von der Beteiligung ihrer Bürger an politischen Entscheidungen. Findet direkte Demokratie nicht statt, dann muss das Volk notgedrungen eben auf der Straße demonstrieren. Die Anti-Atomkraft-Bewegung hat gezeigt, Demostrationen werden früher oder später von der herrschenden Klasse ernst genommen und in praktische, bürgerfreundliche Politik umgesetzt. Deshalb wünsche ich mir in Deutschland auch Demonstrationen gegen die zunehmende EZB-isierung, gegen die HARTZ-IV-isierung und die TAFEL-isierung des Abendlandes. Auch mit Sigmar Gabriel und einer Willy-Brandt-isierung der SPD!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))