Der Papst und die Würde (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 09.02.2015 und Berliner Kurier vom 10.02.2015, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Papst Franziskus sagt, es sei in Ordnung, Kinder zu schlagen - sofern ihre Würde nicht verletzt wird. Deshalb meine Mahnung an alle Priester: "Wer Kinder mit "Würde" schlägt, der wird sie auch mit "Würde" sexuell missbrauchen."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))