Atatürks Islam - QR Code Friendly
Terror und Tote in Dänemark: Vermutlich islamistischer Angriff auf eine Veranstaltung in einem Kopenhagener Cafe mit dem schwedischen Mohammed-Zeichner Lars Vilks und Schüsse auf eine Synagoge ebenfalls in Kopenhagen.

"Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet (siehe: http://www.islamkritik-objektiv.com/islamkritische-zitate/)."

Dieses auf Dänemark zutreffende Zitat stammt nicht etwa von Islamhassern, sondern von Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938), dem ersten Präsidenten und Begründer der modernen Türkei, der im griechischen Thessaloniki geboren wurde, das damals Teil des Osmanischen Reiches war. Zugleich war es Heimstadt verschiedener Völker, in der Muslime mit Juden und Christen vorwiegend friedlich zusammenlebten.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))