Islamisten killen Schoduvel (gedruckt) - QR Code Friendly
Braunschweiger Zeitung vom 16.02.2015, Leserbriefseite, Titel: "Obama hat noch Zellen für Salafisten frei"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist unerträglich. Erst verhindern Islamisten mit ihren Anschlagsdrohungen eine Pegida-Demonstration in Dresden und jetzt am heutigen Sonntag einen Karnevalsumzug in Braunschweig, wo sich unsere Kinder und Narren schon das ganze Jahr drauf freuen. Was müssen wir uns noch von diesen menschenverachtenden Terroristen in unserem eigenen Land gefallen lassen: den Verzicht auf unsere Freiheitsrechte und die Aufgabe unserer christlichen Traditionen? Übrigens, der Braunschweiger Karnevalsumzug heißt "Schoduvel" und will den Teufel verscheuchen. Leider hat die Kraft nicht für die islamistischen Teufel gereicht. Das müssen unsere Politiker nachholen. Alle potentiellen Terroristen und Islamisten einsperren oder gleich nach Guantanamo überführen. Helau und Alaaf: Obama hat noch Zellen frei!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2015-02-15 16:22
Wieso verhindern Islamisten einen Karnevalsumzug? Was ist hierfür der Grund? Waren dort "Wagen mit islamfeindlichen" Bildern vorgesehen?
# Roland Klose 2015-02-16 07:59
Gründe für die Bombendrohung in Braunschweig sind nicht bekannt. Islamfeindliche Karnevalswagen soll es auch nicht geben. Fest steht aber, in Braunschweig und Wolfsburg gibt es eine starke, gewaltbereite Islamistenszene, zu denen auch ISIS-Kämpfer gehören, die aus dem Krieg in Syrien und dem Irak zurück gekehrt sind.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))