Das bayerische Paradies (gedruckt) - QR Code Friendly
Süddeutsche Zeitung vom 02.03.2015, Leserbriefseite R17, Titel: "Im Paradies"
------------------------------------------------------------------------------------------------

Bayerns MP Horst Seehofer (CSU) sagt: "Bayern ist die Vorstufe zum Paradies." Also, liebe Dschihadisten und Syrien-Heimkehrer, warum sich denn gleich wegen 72 Jungfrauen im Paradies in die Luft sprengen? Auf ins Land der Bayern, weil es dort bereits jetzt paradiesische Zustände und fesche Madln in Dirndln gibt.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))