Bankxit statt Grexit - QR Code Friendly
Countdown in Griechenland: Grexit oder Euro? Mir wäre ein Bankxit lieber als ein Grexit. Denn, wer anders als die Banken haben uns die Banken-, Staatsschulden- und Eurokrise eingebrockt? Deshalb brauchen wir dringend eine europäische Institution für den Wiederaufbau der Euro-Südstaaten statt Merkels Austeritätspolitik, zerstörerischer Hedgefonds und Banken, die dem Wetten, dass...?- und Casino-Kapitalismus frönen, wenn uns der Euro nicht allen um die Ohren fliegen soll.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))