NSA, Transparency auf amerikanische Art (gedruckt) - QR Code Friendly
Frankfurter Rundschau vom 07.07.2015, laut genios.de, Titel: "Mit krimineller Energie"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausspähen unter Freunden geht ganz gut. Das beweist die NSA, die laut Wikileaks massenhaft Politiker der sog. freien Welt und fünf Milliarden unschuldige Menschen ausspioniert. Längst geht es nicht mehr allein um Terrorbekänpfung. Schließlich ist Wissen Macht. Deshalb macht ruhig die Merkel & Co. nackig, sie haben doch nichts zu verbergen, oder? NSA - ich nenne es Transparency auf amerikanische Art. Und das nur für die Chefetage der USA.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))