Abwrackprämie für Griechenland? (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 08.07.2015, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------

Das Erfolgsmodell der GroKo 2.0 und 3.0 heißt Abwrackprämie. Für die Verschrottung alter Autos wurde eine Abwrackprämie gezahlt. Beim Energiegipfel wurde die Klimaabgabe beerdigt und eine Abwrackprämie für Kohlekraftwerke beschlossen. Höchstwahrscheinlich kommt auch noch eine Abwrackprämie für Griechenland, die mit 88 Milliarden Euro allein für Deutschland die höchste jemals gezahlte Abwrackprämie wäre. Wann kommt endlich die Abwrackprämie für die GroKo? Kein Chance, denn die Troika aus der "Bundesmutti" Merkel, dem "Erzengel" Gabriel und dem "Maut-Kini" Seehofer sitzt derzeit noch fest im Sattel.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))