ALFA-Tier gründet ALFA-Partei (gedruckt) - QR Code Friendly
Sächsische Zeitung Dresden vom 25.07.2015, laut genios.de, Titel: "Alfa-Partei"
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Er ist das ALFA und das Omega. Das ALFA-Tier Bernd Lucke gründet in Kassel die neue ALFA-Partei und Alternative für Deutschland: die AL lianz für F ortschritt und A ufbruch. Die ALFA-Partei ist alternativlos, weil es jetzt wieder zur ESM-Politik (E uro S ado M aso) von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine wirkliche Alternative gibt. In Zeiten eines nur verschobenen Grexit(us) von Griechenland könnte "Lucky Lu(c)ke" der große Gewinner sein. Denn, scheitert der Euro, dann scheitert die Eurozone samt GroKo, "Bundesmutti" Merkel, "Exsecutor (Vollstrecker)" Schäuble und dem "Erzengel" Gabriel. Vielleicht schafft es dann eine kleine "3%-Partei" wie Syriza in Griechenland auch in Deutschland an die Macht.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))