Je suis Angie! - QR Code Friendly
"Ein bisschen Merkel (Frieden), ein bisschen Sonne
 für diese Erde, auf der wir wohnen (Nicole)." Je suis Angie.

Steht Angela Merkel neben einem Leopard-Kampfpanzer, made in Germany, vor den Toren von Damaskus in Syrien, wo Saulus von Tarsus sein "Damaskus-Erlebnis" hatte. Fragt der Panzer: "Wer bist du denn?" Antwortet Angela Merkel: "Ich bin ein Friedensengel, der sich um die Refugees der Welt kümmert." Der Panzer lacht: "Wenn du ein Friedensengel bist, dann bin ich mit meiner 120-mm-Glattrohrkanone ein Sexsymbol!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))