Dresdner Galgenvögel (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Sächsische Zeitung Dresden vom 17.10.2015, laut genios.de, Titel: "Pegida", und Lausitzer Rundschau vom 05.11.2015, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Dresdner Galgenvögel haben auf der Pegida-Demonstration zugeschlagen. Eine Galgen-Attrappe dient der Hetzkampagne: "Reserviert für Si(e)gmar "das Pack" Gabriel und für Angela "Mutti" Merkel." Das erinnert mich an das Nazi-Kampfblatt "Der Stürmer" und sein Bild "Galgenberg" (Henker auf Pferd mit Speer und Hakenkreuz-Schild). Wer beendet den braunen Spuk?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))