Seelenverkäufer (3x gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung und Berliner Morgenpost vom 19.10.2015 und Berliner Kurier vom 20.10.2015, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gefälschter syrischer Pass kostet 800 Euro, das WM-Sommermärchen 2006 in Deutschland mutmaßlich 6,7 Millionen Euro und die türkische Grenzsicherung bzw. die 6 türkischen Flüchtlingslager zusammen vermutlich 3 Milliarden Euro und den EU-Beitritt der Türkei.

Wie wusste es schon der Kölner Aphoristiker Gerhard Uhlenbruck: "Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))