will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Frankfurter Rundschau vom 10.11.2015, laut genios.de, Titel: "Oben und unten nichts außer Egoismuspflege"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angesichts der Flüchtlingskrise werden insbesondere Pegida, die AfD, Horst Seehofer und Teile der deutschen Bevölkerung von pessimistischen Zukunftsvisionen und Angstattacken geplagt: Wir schaffen das nicht, Deutschland verliert seine Leitkultur, die Islamisierung des Abendlands beginnt, die Dschihadisten und Salafisten wollen uns alle in die Hölle bomben, Bundesmutti Angie liebt nur noch Flüchtlinge, die Deutschen sterben wegen der Flüchtlingswelle aus, Refugees sind scharf auf unsere blonden Frauen, Flüchtlinge wollen unsere Arbeitsplätze besetzen und unsere Staatskasse plündern...usw.

Herbstblues oder Depression? Muss Deutschland auf die Couch und werden deshalb die Krankenkassenbeiträge drastisch steigen?

Roland Klose, Bad Fredeburg

Kommentare  

# Herbstblues oder Depression?Alois Sepp 2015-10-28 20:59
Abwarten. Ich glaube kaum, dass sich Millionen von echten Deutschen nur irren. Haben wir doch schon eine ganze Menge Fremde auf politischen Bänken und in Schaltzentralen sitzen!
Glaube kaum, dass es nur Spinnerei und reiner Pessimismus ist, das einen Großteil unserer echten, Deutschen umtreibt.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen