Dr. Frankenstein und sein EEG-Monster - QR Code Friendly

Was ist der Unterschied zwischen Extremsportler Felix Baumgartner und Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU)? Der 43-Jährige Österreicher, Felix Baumgartner, hat als erster Mensch in einem Schutzanzug im freien Fall die Schallmauer durchbrochen. Altmaiers Leistung besteht darin, mit seiner preistreibenden Energiewendepolitik im hautengen Anzug mit Krawatte als erster Mensch die Schallmauer der zumutbaren Strompreise für den Verbraucher in Deutschland durchbrochen zu haben. Felix Baumgartner begeistert mit seinem tollkühnen Sprung aus dem All, Schlaumaier Peter Altmaier entpuppt sich dagegen immer mehr als "Dr. Frankenstein der Energiewende", der die Strompreise und sein EEG-Monster nicht mehr beherrschen kann. Da hilft nur noch eine Abwrackprämie auf Peter Altmaier. Roland Klose

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-10-15 18:52
Sehr richtig. Dr. übergewichtig gehört abgewrackt, bevor noch größerer Flurschaden durch ihn entsteht!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))