Ich bin ein Pariser! - QR Code Friendly
Was wird wohl US-Präsident Barack Obama wegen der Anschläge von Paris zu dem französischen Staatspräsidenten Francois Hollande - in Anlehnung an John F. Kennedys berühmte Rede in Berlin vom 26.06.1963 - beim G20-Treffen in Belek (Türkei) gesagt haben?:

"Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt Paris, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: Ich bin ein Pariser (Verhüterli gegen Krieg oder Frieden?)."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))