Mit Fregatten-Frauenpower gegen die ISIS? (gedruckt) - QR Code Friendly
Neue Osnabrücker Zeitung vom 02.12.2015, Leserbriefseite, Titel: "Die ISIS wird sich rächen"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kriegskanzlerin Angela Merkel und die Kriegsministerin Ursula von der Leyen schicken zur Unterstützung von Francois Hollande Tornado-Aufklärungsflugzeuge und ein Fregatten-Kriegsschiff in den Krieg nach Syrien, weil Frankreich bekanntlich ja nur einen Flugzeugträger, nämlich Charles de Gaulle, besitzt. Mit Fregatten-Frauenpower gegen die ISIS in Deutschland 21? Und das alles wieder einmal ohne UN-Mandat. Wofür brauchen wir die UNO eigentlich noch? Als Alibifunktion?

Fest steht, die Retourkutsche der ISIS wird wie in Paris und Brüssel sicher kommen, wenn es dann heißt: "Ich hab` noch einen (Bomben)Koffer in Be(ä)rlin!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))