Die wahre Solidarität der EU - QR Code Friendly
Tausende Flüchtlinge stecken an der mazedonisch-griechischen Grenze fest, die Europäische Union schaut ratlos zu und lässt Griechenland allein in der Flüchtlingskrise.

Das ist die wahre Solidarität der EU. Je suis Refugee? Mitnichten. Aber, je suis Paris, wenn es heißt, aus Solidarität z. B. mit Frankreich in den Syrien-Krieg zu ziehen.

Meine Meinung dazu: Es ist nicht unsere heiligste Pflicht, alle Kriegsflüchtlinge dieser Welt bei uns aufzunehmen, sondern es ist unsere heiligste Pflicht, Feldherren, Diktatoren und Kriegshetzer zu ächten, Kriege zu verhindern und zu meiden, Frieden zu stiften und keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete und an Diktatoren zu liefern, so dass kein einziger Mensch vor den 19 Kriegen fliehen muss, welche derzeit auf unserem Planeten Erde stattfinden.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))