Mauern und Grenzzäune sind trendy und trumpy! - QR Code Friendly
Der Teufel kommt in der Hölle ganz aufgeregt zu dem ehemaligen DDR-Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker (SED) und triumphiert: "Du, Erich, Mauern und Grenzzäune sind in Europa und in den USA wieder voll trendy und trumpy. Donald Trump will eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten. Und in Europa haben bereits Länder wie Ungarn, Mazedonien, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Griechenland, Serbien und Spanien in seinen Exklaven Ceuta und Melilla zu Marokko wieder einen Grenzzaun. Österreich denkt über den Bau einer Grenzbefestigung ebenfalls nach.

Erich Honecker selbstbewusst: "Ich wusste es immer schon, Karl Marx hat recht, der Raubtier- und Casino-Kapitalismus muss sich vor Republikflucht schützen, wenn er nicht untergehen will. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."

Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)