Die Zweifel und Ängste der Angela M. - QR Code Friendly
Die Zweifel und Ängste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach dem Brüsseler Türkei-Gipfel:

Mein Volk, Horst Seehofer (CSU), Viktor Orban und die Griechen lieben mich, sie lieben mich nicht? Aber die Flüchtlinge lieben mich - wen denn sonst?

Die Balkanroute ist dicht, sie ist es nicht? Erdogan will Euro 6 Milliarden, der ist nicht ganz dicht.

Die Türkei will in die EU, ich will das nicht?

Der Islam gehört zu Deutschland oder auch nicht?

Refugees welcome or Refugees go home and fight for your Land?

Ich bin der Steigbügelhalter der AfD (Alternative für Deutschland), ich bin es nicht?

Wir schaffen das, wir schaffen das nicht?

Ich bin alternativlos, ich bin es nicht?

Mein Kampf oder mein Krampf?

Burn-Out nach über 10 Jahren im Amt?

Sigmund Freud ist tot, doch Deutschland hat sehr gute Psychotherapeuten.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))