Erdogans neuer Teppichhandel mit Angie - QR Code Friendly
ACHTUNG, SATIRE - politischer Witz: Recep Tayyib Erdogan unterbreitet Angela Merkel neues
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot in der Flüchtlingskrise:
---------------------------------------

Recep Tayyib Erdogan:
----------------------------

Der Erdogan, der will den Böhmermann. Du, Angela, mein kopftuchfreies Luder, ich machen neues Angebot in Flüchtlingskrise. Kein Strafantrag mehr wegen Böhmermännchen. Aber, ich übernehmen vollkommen gratis 11.000 Flüchtlinge aus Idomeni in Türkei. Dafür ich will im Austausch auf Glienicker Brücke Böhmermännchen für mein weltgrößtes Silivri-Gefängnis für Journalisten, Komiker und Satiriker in Istanbul, weil er hat mein Türkentum nach berüchtigtem Artikel 301 beleidigt. Was guckst Du so grimmig, Angela? Iss nich` faires Angebot?

Angela Merkel:
------------------

Doch, Erdi, Du alter fliegender Teppichhändler und Schnäppchenjäger. Einverstanden, aber nur, wenn ich meinen Horst Seehofer noch als Zugabe zu Böhmermännchen drauflegen darf.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# SeehoferOtfried Schrot 2016-04-12 14:44
Wenn Herr Seehofer das liest, wird er ein Gesicht machen, das noch länger ist als eine saure Gurke und anschließend zum Telefon greifen: "Aber Angie, ich habe gedacht, Du liebst mich...."

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))