Kein Albtraum! (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Sauerland-Kurier vom 18.11.2012, Seite 3, Titel: "Obama gut für Deutschland",
Braunschweiger Zeitung vom 08.11.2012, Leserbriefseite, Titel: "Der Amerikanische Traum"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Amerika hat Barack Obama wieder gewählt und uns alle damit vor weiteren Finanz- und Bankenkrisen bewahrt. Nicht auszudenken, wenn "Wall-Streets-Darling", der Investmentbanker und die Heuschrecke Mitt Romney, der nächste US-Präsident geworden wäre. Der amerikanische Traum, dass jeder moralisch anständige Mensch durch Arbeit und Willenskraft sein Leben verbessern kann, darf nun weiter geträumt werden!


Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-11-07 23:41
Genau richtig!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))