Sesselfurzer halbieren! - QR Code Friendly
Ich dachte eigentlich immer, dass wir in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft leben. Doch seit dem Klimaschutzplan von Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Warum?

Das Schwein gehört schon nicht mehr zu Deutschland, weil immer mehr Muslime hier leben. Die Grünen wollen einen Veggie-Day und unsere Babsi Hendrix will unsere Freiheit beim Verzehr von Fleisch von sog. Wiederkäuern wie z. B. Kühen, Schafen, Ziegen und Rehen drastisch einschränken, weil insbesondere Rinder beim Furzen Unmengen an klimaschädlichem Methangas ausstoßen.

Statt 1.100 g pro Woche sollen wir nur noch 300-600 g "Wiederkäuerfleisch" essen. Und wieviel Obst, Gemüse und Kartoffeln dürfen wir pro Woche essen, liebe Frau Hendricks? Das geht entschieden zu weit. Deshalb schlage ich hiermit vor, die Anzahl der Sesselfurzer im Deutschen Bundestag in Be(ä)rlin ebenfalls zu halbieren. Das ist gut für die Umwelt.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# SesselfurzerOtfried Schrot 2016-07-02 09:59
Die Anzahl der Sesselfurzer sollte nicht nur halbiert werden, sondern für die zurückbleibenden Sesselfurzer sollten die Möglichkeiten der aktiven und passiven Bestechung durch schärfere Gesetze, die nicht sie, sondern der Bund der Steuerzahler beschließen, eingeschränkt werden!Ich frage alle Leser, ob eine so genannte "Parteispende" aus der Industrie an eine politische Partei in Höhe
von 100 000 EURO eher einer christlichen milden Gabe für den Klingelbeutel in der Kirche ähnelt oder aber eher einem dezenten Bestechungsversuch.
# SesselfurzerAlois Sepp 2016-07-03 08:47
Zeugt wieder einmal mehr davon, was unsere "Sesselfurzer und Volksverarscher" in Berlin im Kopf haben. Es gäbe im eigenen Land so viel wichtigere Probleme, aber das Hirn der Sesselfurzer ist bereits vertrocknet. Die gesamte Bande in Berlin gehört entmachtet, die angeblich erworbenen Pensionen ab sofort auf Hartz-IV-Niveau und darunter gekürzt, das würde vieleicht das restliche Hirn wieder etwas zum Nachdenken anregen.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))