Zeter (CETA) und Mordio! - QR Code Friendly
Das Wahlvolk und die EU-Mitgliedstaaten schreien "Zeter (CETA) und Mordio". Warum? Die demokratisch nicht legitimierten Eurokraten in Brüssel wollen wieder einmal dem sog. EU-Volk, wenn es so etwas überhaupt gibt, die verbraucherfeindlichen Freihandelsabkommen wie CETA und TTIP einfach überstülpen. Schluss mit der "Brüsseler Diktatur"! Macht es wie das Manneken Pis und pinkelt auf diese Abkommen, die uns Kanada und die USA aufs Auge drücken wollen. Wir brauchen z. B. nicht noch zusätzlich Chlorhühnchen, genmanipuliertes Saatgut und genmanipulierte Lebensmittel. Wir müssen schon genug Dreck fressen und saufen - nämlich z. B. Gammelfleisch, dioxinverseuchte Eier und Glyphosat-Bier. Mein TTIP: Deutsche und Europäer wehrt Euch, kauft keine CETA- und TTIP-Waren vom Ami und Kanadier!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))