Keine olympische Medaille für Thomas de Maiziere! (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier vom 09.08.2016, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt

Bisher noch keine olympische Medaille für deutsche Sportler in Rio de Janeiro. Ein Wunder? Nein, denn der Schul-, Breiten- und Leistungssport wird in Deutschland kaum gefördert. Unentdeckte Talente fristen so ein Schattendasein. Und außerdem waren unsere Turnhallen bis vor kurzem noch mit Flüchtlingen aus aller Welt besetzt worden. Von der DDR lernen heißt das Siegen lernen. Das gilt für die kostenlose Ganztagsbetreuung, Erziehung und Versorgung von Kindern in Betriebskitas, Betriebskindergärten und in Schulen während der Ganztagsberufsausübung von Frauen als auch für die sportliche Förderung unserer Jugend von Kindesbeinen an. Medaillengewinner fallen nicht vom Himmel, Herr Sportminister Thomas de Maiziere.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))