O` zapft is und der Dschihadist - QR Code Friendly
O` zapft is - für eine friedliche Wiesn!

Der Dschihadist sehnt sich danach, sich als Selbstmordattentäter auf der Wiesn und als Märtyrer direkt ins Paradies zu bomben, weil er dort seines Erachtens von 72 Jungfrauen bereits erwartet wird. Die 72 Jungfrauen freuen sich dagegen in der Burka-freien Zone auf den Dschihadisten, um ihn seines Samens zu berauben und ihm auf diesem Wege das Leben im Paradies tagtäglich zur Hölle zu machen, so dass er sich wünscht, als ganz normaler, monogamer und friedlicher Muslim auf der Erde wiedergeboren zu werden.

Und was sagt der bayerische Papst-Benedikt-Christ folglich zum Dschihadist? Bist du narrisch, 72 Jungfrauen. O` zapft is - ich bin doch kein Dosenöffner!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))