DiBaDu - die Bank und (Su)Peer Steinbrück (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 06.10.2016, laut genios.de, Titel: "DiBaDu - Die Bank und Peer"


Aus "Hätte, hätte Fahradkette" wird "DiBaDu - Die Bank und Du (Peer Steinbrück)." Warum? Ex-Kanzlerkandidat (Su)Peer Steinbrück (SPD), der Ende September 2016 sein Bundestagsmandat zurückgab, wird Bankberater der ING-DiBa. Ein kleines Dankeschön für die GroKo-Bankenrettung 2008 auf Drängen des damaligen Bundesfinanzministers Steinbrück? Nichts ist unmöglich, weil alles in der Politik möglich ist, denn das Gesetz über die Karenzzeit für den Wechsel von führenden Politikern in die Wirtschaft hat die Bundesregierung vorerst auf Eis gelegt.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))