Die Helden-Syrer von Leipzig: Deutsche Staatsbürger h. c.! - QR Code Friendly
Die BILD fragt: "Werden die Helden-Syrer von Leipzig, die den IS-Terroristen Dschaber al-Bakr gefangen genommen haben, jetzt ganz schnell deutsche Staatsbürger?"

Die Helden-Syrer von Leipzig sollten deutsche Staatsbürger h. c. (honoris causa/ehrenhalber) werden. Darüber hinaus sollte unser Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) eine Belohnung in Höhe von ca. Euro 100.000 für jeden Informanten ausschreiben, der einen IS-Terroristen ans Messer liefert: Wanted! IS-Terrorist in Germany! Reward: Euro 100.000!

Dieser Steckbrief sollte in jedem Flüchtlingsheim in Englisch und in Arabisch aushängen. Das ist allemal effektiver, als sich auf unsere Geheimdienste und Sicherheitsbehörden zu verlassen. Denn, dann sind wir wirklich verlassen, weil die noch nicht einmal die sog. Gefährder rund um die Uhr observieren können, ohne dass sie ihnen wieder einmal durch die Lappen gehen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))