Ein Muslim im Schloss Bellevue? - QR Code Friendly
Noch-Bundespräsident Joachim Gauck hält einen muslimischen Bundespräsidenten von Deutschland als seinen Nachfolger grundsätzlich für möglich.

Mein Vorschlag: Eine Muslima mit doppelter Staatsbürgerschaft, Flüchtling aus dem Osten und Burka-Trägerin. Die Eidesformel für die neue Bundespräsidentin müsste dann allerdings etwas abgeändert werden: "So wahr mir Allah, der Prophet Mohammed, der große Erdogan und die Scharia helfe."

Wetten, dass dann die AfD zur Volkspartei in Deutschland aufsteigt? Heil Petry, Petry Heil!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Ein Muslim .....Alois Sepp 2016-10-15 22:03
So blöd können nur unsre derzeitigen Politiker sein. Die schnappen ja schon über vor Heuchelei und Gefühlsduselei!!
Wenn die jetzigen Politiker so weitermachen, schaffen es ihre Parteien noch unter die 5-Prozent-Marke!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))