Horror-Clown Trump? (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Zeitung vom 28.10.2016 und Lausitzer Rundschau vom 29.10.2016, laut genios.de, ohne Titel


Wer ist der größte Horror-Clown in den USA, der ein Problem mit Frauen hat? Donald Trump.
Bildergebnis für donald trump halloween maske
Wessen Hollywood-Stern sinkt, weil er mit einer Spitzhacke mutwillig zerstört wurde? Der von Donald Trump.

Was ist die beliebteste Halloween-Maske in den USA? Die von Donald Trump.

Wer ist der erfolgreichste Geschäftsmann in den USA und erlaubt sich deshalb eine Fehlinvestition in seine eigene Person von 100 Millionen Dollar, weil er auf Biegen und Brechen unbedingt wegen seines Egos US-Präsident werden will? Natürlich Donald Trump.

Wer will Amerika wieder groß machen und verliert dabei zunehmend die Unterstützung der Republikaner? Donald Trump.

Wen interessiert das überhaupt nicht? Donald Trump.

Dann kann bei den US-Präsidentschaftswahlen am 8. November 2016 für Donald Trump gar nichts mehr schiefgehen. Die Wahlen werden ohnehin manipuliert. That`s America.

Wenn Trump dennoch wider Erwarten verlieren sollte, kann er sich ja wegen seiner deutschen Vorfahren immer noch als Kanzlerkandidat der AfD (Alternative für Deutschland) aufstellen lassen, damit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bundestagswahlkampf 2017 ihr Wahlvolk nicht wieder einschläfern kann. Trump gegen Merkel, das wäre mal ein Duell mit scharfen Waffen um die Kanzlerinschaft in Deutschland unterhalb der Gürtellinie. Bei Merkel gegen Gabriel bekomme ich nämlich nur eingeschlafene Füße.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))