will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Nürnberger Nachrichten und Berliner Morgenpost vom 10.11.2016, laut genios.de, Titel: "Statt "God bless America!" nun "God save America!" und "Die Welt ist gefährlicher und unberechenbarer geworden"


Wladimir Putin, Kim Jong-un, Baschar al-Assad, Abu-Bakr al-Baghdadi, Recep Tayyib Erdogan und jetzt auch noch Donald Trump. Die Welt ist gefährlicher und unberechenbarer geworden, denn der Milliardär, Horror-Clown und Egomane Donald Trump wurde im schmutzigsten und teuersten Wahlkampf aller Zeiten als Hoffnungsträger der kleinen Leute zum 45. Präsidenten der USA gewählt.
New York und Washington stehen Kopf. Zieht euch alle warm an, denn hier steht "The Wall" Donald John Trump, für den Amerika und er zuallererst kommen, der keine Muslime in Amerika duldet, der Amerika wieder groß machen und der eine Mauer gegen die illegale Einwanderung aus Mexiko bauen will.
Der Kaffeeklatsch zwischen Hillary Clinton und Angela Merkel fällt ins Wasser. Clinton hat trotz Spendengelder der Waffen- und Rüstungsindustrie und großer Hedgefonds und der Unterstützung durch die Wall Street nicht gewinnen können. Trump, dessen Vorfahren aus der Pfalz stammen, hat mit seinem eigenen Geld und den Spendengeldern der US-Töchter deutscher Konzerne wie z. B. Bayer (Monsanto), BASF, Deutsche Bank, Allianz, Siemens, Deutsche Telekom, Boehringer und SAP gewonnen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel muss sich nun nach der Alternative für Deutschland (AfD) auch noch mit der Alternative für Amerika, Donald Trump, herumschlagen. Viel Spaß!

Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen