Wahl-Verschwörung zwischen Trump und Putin? (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 28.11.2016, laut genios.de, Titel: "Da müssen neutrale Wahlbeobachter hin"


Wahlen in den USA waren noch nie demokratisch, sondern meistens Opfer von Wahlmanipulationen. So wurden noch zu Zeiten von Martin Luther King (+1968) farbige Bürger daran gehindert, sich in die Wählerlisten einzutragen. Bei der US-Wahl 2000 - Bush gegen Al Gore - waren die berüchtigten Stanzkarten Stein des Anstoßes. 2004 und 2008 gab es Probleme mit defekten Wahlcomputern und verschollenen Wählerstimmen. Und 2016 - Trump gegen Clinton - befürchten die US-Amerikaner sogar eine Wahlfälschung aufgrund von Hacker-Angriffen auf die veralteten Wahlcomputer. Deshalb sollen in Wisconsin die Stimmen neu ausgezählt werden. Vielleicht sogar noch in Michigan und Pennsylvania.

Was sagte noch Donald Trump im US-Wahlkampf: "Wenn ich die Wahlen nicht gewinnen sollte, dann sind sie manipuliert." Das glaube ich persönlich so oder so. Während des gesamten Wahlkampfs hielt das Team um Trump engen Kontakt mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Warum? Ganz einfach, Putin weiß, wie ein Diktator scheinbar demokratische Wahlen gewinnen kann. Z. B. mit Hacker-Angriffen auf Wahlcomputer. Und Trumps Team hat Putin wahrscheinlich mit den entscheidenden Infos versorgt, welche Wahlcomputer in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania besonders anfällig für Hacker-Angriffe sind.

Gibt es tatsächlich eine Wahl-Verschwörung zwischen Trump und Putin - sozusagen eine Achse des Bösen? Möglich ist alles. Deshalb fordere ich hiermit die UNO und die EU auf, neutrale Wahlbeobachter zur Stimmenauszählung nach Wisconsin zu entsenden. Trump muss der Welt auf jeden Fall erspart bleiben!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))