B urka  R epublik  D eutschland - QR Code Friendly
Der Verfassungsschutz hat oder hatte V-Männer in der rechtsextremen Szene, der Islamische Staat (IS) hat oder hatte V-Männer in der Bundeswehr und im deutschen Verfassungsschutz, so weiß es wenigstens der MAD (Militärischer Abschirmdienst). Unglaublich, wie Deutschland mittlerweile islamistisch unterwandert wird. Ein Sicherheitsrisiko, das zu denken gibt. Sind unsere Weihnachtsmärkte noch sicher?

Wann wird der erste Islamist im Deutschen Bundestag oder gar im Bundeskanzlerinamt als islamistischer Kanzlerin-Spion enttarnt, der mit der Integration von Islamisten, Burka-Trägerinnen, Dschihadisten und Salafisten in die deutsche Gesellschaft beauftragt wurde? Zur Erinnerung: Willy Brandt (SPD) musste 1974 zurücktreten, weil Günter Guillaume als Stasi-Spion der DDR im Bundeskanzleramt enttarnt wurde. Nichts ist unmöglich - BRD (B urka R epublik D eutschland)!

"Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann stehn Islamisten vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du den IS-Terroranschlag verpennt!"

Gute Nacht, Deutschland. Ihr Sicherheitsorgane, so schlaft in himmlischer Ruh`!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))