Im Namen des TRUMPUTIN? - QR Code Friendly
President-elect Donald Trump ernennt den Putin-Freund, Präsidenten und Geschäftsführer des Erdölkonzerns ExxonMobil und das politische Greenhorn Rex Tillerson zum neuen US-Außenminister.

Weltklimagipfel ade, aber dafür eine Chance für den Frieden im Nahen und Mittleren Osten? Tillersons Reputation ist ein gutes Verhältnis zum russischen Präsidenten Waldimir Putin. Immerhin wurde Tillerson von ihm mit dem russischen Orden der Freundschaft ausgezeichnet.

Können wir deshalb hoffen und im Jahr 2017 in allen Zeitungen folgende Nachricht lesen:

Im Namen des TRUMPUTIN - Sergej Lawrow und Rex Tillerson tillen (beenden) den Syrien-Krieg?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))