Mehrwertsteuersatz auf
Berliner Kurier vom 10.01.2017, laut genios.de, Titel: "Bevormundung durch Steuersatz"


Das Bundesamt für Umwelt fordert anstatt 7% eine 19%-ige Mehrwertsteuer auf Fleisch und Milchprodukte. Als Grund nennt die Behörde, dass die deutsche Landwirtschaft unter anderem mit seinen furzenden Rindern erhebliche Verantwortung für den Klimawandel trägt.

Das beweist, das deutsche Volk soll nicht etwa vernünftig regiert werden, sondern in erster Linie durch die Androhung von höheren Steuern in Puncto Fleisch- und Milchkonsum bevormundet und zwangserzogen werden. Das ist die vielgepriesene Freiheit in Deutschland noch wert. Esst den tierischen Pflanzenfressern im Namen der Umwelt ihre Pflanzen weg! Dabei haben wir bereits im Namen der Umwelt dem Kohlebergbau und den Atomkraftwerke in Deutschland den Garaus gemacht. Und bis zum Jahr 2030, spätestens jedoch 2050, soll laut dem Hendrickschen Klimaschutzplan auch auf Öl und Gas gänzlich verzichtet werden.

Mit den 19% MWSt. auf Fleisch und Milchprodukte soll nun aber erst einmal Fleisch und Milch zum Luxusgut insbesondere für Armutsrentner, Arbeitslose, Dumpinglöhner und Hartz-IV-Empfänger erklärt werden. Damit steht die deutsche Landwirtschaft endgültig auch auf der Todesliste der sog. "Umwelt-Terroristen". Wenn es die Dienstleistung "Dummheit in Deutschland in Politik und Gesellschaft" gäbe, dann müsste darauf im Bundestagswahljahr 2017 der Mehrwertsteuersatz nahezu bei 100% liegen.

Wenn schon Deutschland und seine Bürger mit höheren Steuern zwangserzogen werden sollen, warum gibt es dann noch nicht wesentlich höhere Mehrwertsteuersätze z. B. 100% auf Kriegswaffen aller Art, auf gentechnisch veränderte Pflanzen und auf giftige und krebserregende Pflanzenschutzmittel, so dass diese Produkte für viele Länder, Unternehmen und Menschen zu teuer und damit uninteressant würden?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))