Du kommst hier nicht rein! - QR Code Friendly
Was haben US-Präsident Donald Trump und der Ex-Türsteher des legendären P1-Nobelclubs in München, Klaus Gunschmann (Autor des Buches: "Du kommst hier nicht rein!"), gemeinsam?

Der große Donald Trump erteilt grundsätzlich allen Muslimen Einreiseverbot in sein "Ku-Klux-Klan-Amerika", weil er wegen des drohenden IS-Terrors um die gute Stimmung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fürchtet.

Klaus Gunschmann hatte diesbezüglich wie Trump auch seine eigenen Auswahlkriterien, wer in den legendärsten Club Deutschlands reindurfte. Denn, nur die richtige Gästemischung erzeugt auch beste Stimmung. Das hatte Gunschmann mit Trump gemeinsam. Der Türsteher und Rausschmeißer entscheidet letztendlich nach seinem persönlichen Gefühl, wer rein darf und wer nicht. Und Du, Hackfresse, kommst hier nicht rein!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))