TRUMP - der Pate IV. - QR Code Friendly

Seit dem 20. Januar 2017 ist Donald Trump US-Präsident. In seiner bisherigen Amtszeit hat er nur Angst und Schrecken verbreitet. Das erinnert mich stark an den Kinofilm "Der Pate (The Godfather)" mit Marlon Brando als Don Vito Corleone - Oberhaupt einer sizilianischen "Mafia-Familie".

Auch Donald Trump regiert mit seiner Familie und seinem Trump-Imperium im Weißen Haus in Washington Amerika und den Rest der Welt. Zu der Trump-Familie gehören: Eric, Lara, Donald, Barron, Melania, Vanessa, Kia, Ivanka, Jared und Tiffany. Dabei passen Zitate aus dem Paten wie die Faust aufs Auge auf Donald Trump, da wären:

"Ich glaube an Amerika. Ich bin in Amerika reich geworden."

"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."

"Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann."

"Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden."

"Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Tom. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig."

"Ich will nicht, dass mein Bruder vom Pinkeln zurück kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat."

TRUMP First. So we make America great again, my Godfather.

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))