Bad President, Good President! - QR Code Friendly

US-Präsident Donald Trump hatte die NATO noch als obsolet bezeichnet. US-Vizepräsident Mike Pence versichert dagegen auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass die USA im Rahmen der NATO fest an Europas Seite stehen. Aufatmen in Europa ist die Folge.

Was sollen wir davon halten, "Twitter-Trump"? Ganz einfach Trump spielt mit uns das bekannte Psychospielchen "Böser Bulle, guter Bulle (Bad Cop, Good Cop) in der Präsidentenvariante, um uns die Euros für den totalen Krieg gegen den ISIS aus der Tasche zu ziehen. Wetten, dass unsere GroKo-Politiker Trump auf den Leim gehen und brav zusätzliche zig Milliarden Euros für den Bodenkrieg in Syrien im Rahmen der NATO bereitstellen?

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))