Rodrigo Borgia feat. Joachim Gauck - QR Code Friendly
Am Mittwoch, den 05.12.2012, reist der Heilige ??? ohne Ren(n)tiere in den Vatikan zu Papst Benedikt XVI. Nein, es ist nicht der Hl. Nikolaus, sondern unser Bundespräsident und Freiheitsapostel Joachim Gauck XI. Und er reist nicht nur ohne Rentiere in den Vatikan, sondern auch ohne seine "First Lady" Daniela Schadt.

Warum darf die First Lady nicht mit zum Papst? Weil sie in Wirklichkeit nur die "Second Lady" ist. BP Joachim Gauck ist nämlich immer noch mit Gerhild Gauck verheiratet. Und Bigamie duldet der Vatikan nicht. Höchstens bei Päpsten. Ein leuchtendes Vorbild der Hl. Mutter Kirche war diesbezüglich der Hl. Vater, Papst Alexander VI. alias Rodrigo Borgia (1431-1503), der Bigamie und Zölibats(ver)stöße im Vatikan hoffähig machte.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))