BREXIT, CLEXIT und TREXIT - QR Code Friendly

Kein guter Tag für Erde 21. Jetzt ist es nämlich raus - auf Großbritanniens BREXIT folgt US-Trumps "Climate Exit", der CLEXIT, der Ausstieg aus dem Pariser Weltklima-Abkommen. TRUMP ruiniert damit unseren Planeten, weil er nicht wahrhaben will, dass die Wirtschaftswachstumspropheten, Umweltverschmutzer und Ausbeuter unseres Planeten Erde diesen aus seinem ökologischen Gleichgewicht bringen können - mit fatalen Folgen insbesondere für die Ärmsten der Armen: Hungersnöte aufgrund von Dürren und Überschwemmungen. Dafür gibt es die "Rote Karte" für TRUMP und den TREXIT aus dem Weißen Haus in Washington. TRUMP go home!

 

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))