Darth MAYder`s Lonely Hearts Club Cabinet - QR Code Friendly
Sie ging lieber zur Käse-Messe als zur BBC-Debatte der Spitzenkandidaten für die Wahlen zum britischen Unterhaus am 08. Juni 2017: Großbritanniens Premierministerin Theresa May von den Tories. Mit den vorgezogenen Wahlen wollte sich May ein starkes Wählervotum für ihren "Hardcore-BREXIT" mit der EU in Brüssel holen. Doch in den Umfragen hat May nach dem IS-Terroranschlag von Manchester innerhalb von 20 Tagen einen Vorsprung von 18% gegenüber Labour eingebüßt. Die Tories liegen nur noch 3% vor Labour und drohen ihre Mehrheit im britischen Unterhaus zu verlieren.
 

May kämpft jetzt im noch vereinten BREXIT-Königreich ums politische Überleben. Am Ende könnte nach 50 Jahren "Stg. Pepper`s Lonely Hearts Club Band" von den Beatles das Aus von Theresa May und ihrem BREXIT-Kabinett stehen: eben "Darth MAYder`s Lonely Hearts Club Cabinet".

 

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))