Panzer-Angie - QR Code Friendly
Die unumstrittene Führerin, Retterin des Euro und der Welt, EU-Friedensnobelpreisträgerin Angela Merkel, rüstet klammheimlich auf für ihren Blitzkrieg im Nahen und Mittleren Osten: Panzerfäuste für Israel und "Boxer"-Radpanzer für Saudi-Arabien.

"Sollen sie sich doch mit deutschen Waffen gegenseitig die Birne eins c h l a g e n. Hauptsache, es wird ein Export-S c h l a g e r", frotzelt "Panzer-Angie" im engsten Freundeskreis auf einem Berghof in McPomm. Das alles kommt mir unheimlich bekannt vor. Soll etwa an deutschen Waffen wieder einmal die Welt genesen? Heil Angela!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-12-06 11:17
Heil Angela! Sehr gut bezeichnet, besser aber noch der Ausdruck: "Die Kanzlerschaft und die neueste Wiederwahl in eigenen Reihen ist ihr zu weit in den Kopf gestiegen!" War damals auch nicht anders!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))