will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Autoren stellen Ihre Artikel selbst ein. Autoren Ohne jeden Einfluss der Redaktion.
a
Leipziger Volkszeitung, Döbelner Allgemeine Zeitung, Oschatzer Allgemeine und Osterländer Volkszeitung vom 22.08.2017, laut genios.de, Titel: "Flucht vorm Flüchtlingsthema"

 
Früher waren die Vereinigten Staaten von Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Seit US-Präsident Donald Trump und seinem Einreiseverbot für Muslime nicht mehr. Doch die USA haben einen würdigen Nachfolger gefunden: Deutschland. Warum? Spätestens seit der Messerattacke des abgelehnten palästinensischen Asylbewerbers Ahmad A. und seiner Messerattacke in Hamburg-Barmbek mit einem Toten und sieben schwer verletzten Menschen weiß jeder, Deutschland ist das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten, weil hier jeder Flüchtling zwar ohne Pass einreisen, aber ohne Pass nicht abgeschoben werden kann bzw. abgelehnte Asylbewerber nach Belieben untertauchen und in Deutschland islamistische und dschihadistische Straftaten begehen können.
Deutschland ist nicht mehr normal, weil abgelehnte Asylbewerber, islamistische Gefährder, kriminelle Flüchtlinge, Salafisten und Dschihadisten unverzüglich aus Gründen der inneren Sicherheit in Abschiebehaft genommen werden müssen. Und dann schleunigst retour in die ursprünglichen Heimatländer. Übrigens, wenn ich Angehöriger des von Ahmad A. getöteten 50-jährigen Menschen wäre, dann würde ich die GroKo-Bundesregierung auf Schadenersatz verklagen, weil Ahmad A. nach Deutschland ohne Pass einreisen und als abgelehnter Asylbewerber nicht ohne Pass abgeschoben werden konnte und deshalb in Hamburg-Barmbek diese abscheuliche Messerattacke verüben konnte. Verantwortlich sind nämlich diejenigen Politiker und Gaffer, welche mit ihrem rechtswidrigen Verhalten und ihren gravierenden Verstößen gegen die innere Sicherheit die Steilvorlage dafür geliefert hatten.
Roland Klose, Bad Fredeburg
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen