Bundestagswahlkampf 2017: Erdowahn ist der Herausforderer von Angela Merkel - QR Code Friendly

Während der deutsche Wahlkampf wegen der Bundestagswahl am 24.09.2017 nur so vor sich hin schlummert, weil Dornröschchen alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Bock auf Wahlkampf hat und lieber einfach weiter regieren und weiter schlafen möchte anstatt sich mit SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz um die Macht im Bundeskanzlerinamt in Be(ä)rlin zu streiten, meldet sich der türkische AKP-Staatspräsident und Bosporus-Diktator Recep Tayyib Erdogan erneut vorlaut zu Wort.

 

Erdogan mischt sich allen Ernstes in den einschläfernden Bundestagswahlkampf ein und ruft seine Doppelpass-Türken und türkischen Deutschen in Deutschland dazu auf, bei der Bundestagswahl nicht für die CDU, die SPD oder die Grünen zu stimmen, weil sie allesamt Feinde der Türkei seien. Sie sollten stattdessen für Parteien stimmen, welche die aktuelle antitürkische Politik in Deutschland nicht mittragen. Heißt das etwa im Umkehrschluss, CSU, FDP, DIE LINKE und AfD wählen ist erlaubt? Endlich ist Feuer im Bundestagswahlkampf 2017. Anscheinend will Erdogan zum Mitregieren in Deutschland auch nach Berlin. Er ist in Wahrheit Merkels Herausforderer und nicht Martin Schulz.

 

Ich würde mich daher nicht wundern, wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl 2021 auch einen türkisch-islamischen Ableger von Erdogans AKP-Partei in Deutschland wählen können. Erdogans langer Arm reicht schließlich bis in die Wohnzimmer, Teestuben und Moscheen seiner Fans und Gegner nach Deutschland. Erdowahn for German Bundeskanzler, der nicht nur die türkische Gemeinde in Deutschland spalten, sondern Deutschland auch noch in seinem Sinne islamisieren und radikalisieren will?

 

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))