Hurrikan Irma und the Big Donald - QR Code Friendly
Was ist der Unterschied zwischen US-Präsident Donald Trump und den paradiesischen Jungferninseln in der Karibik?
 
The Big Donald rühmt sich öffentlich damit, wie viele Frauen er schon begrapscht und entjungfert hat. Unter anderem die paradiesischen Jungferninseln in der Karibik werden dagegen momentan vom überaus mörderischen Hurrikan "Irma" regelrecht entjungfert, planiert und systematisch zerstört. Fast gleichzeitig wird Mexiko von einem Erdbeben der Stärke 8 mit Tsunamiwarnung heimgesucht.
 
Wer da noch wie Trump den Klimawandel leugnet, der muss als pervers gelten. Der Planet Erde rächt sich lediglich für unsere Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung. Hurrikans wie "Irma", Erdbeben und Tsunamis sind dabei nur die Antikörper von Mutter Erde.
 
Roland Klose, Bad Fredeburg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))