WIR schaffen das JAMAIKA? - QR Code Friendly
So langsam macht sich FORBES lächerlich. Warum? Forbes kürt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum siebten Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt. Da sind ja viele böse Schwiegermütter und Schwiegermonster in Deutschland mächtiger als Bundesmutti Merkel, die Hochzeiten schmieden, verhindern und sogar Scheidungen bei ihren Söhnen durchsetzen können. Angela Merkel schafft noch nicht einmal die Zwangsheirat mit der CSU, der FDP und den Grünen - genannt "JAMAIKA-Koalition" - obwohl Zwangsheiraten in Deutschland eigentlich verboten ist. WIR schaffen das JAMAIKA? Nur, wenn unser Bundesadler demnächst Rastazöpfe trägt. Denn, bei einer polygamen Zwangsheirat des fleischgewordenen Hosenanzugs Angela Merkel mit dem "Franz-Josef-Strauß-Ministranten" Horst Seehofer (CDU), dem Sonnyboy Christian Lindner (FDP) und mit den Verbots-, Cannabis- und Multikulti-Grünen Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir sind permanente Scheidungs- und Rosenkriege bereits jetzt vorprogrammiert. Jamaika ist ein Fall für die grüne Tonne. Neuwahlen sind angesagt. Wählen bis der Arzt kommt und die SPD mit der LINKEN endlich ein Wahlprogramm auf den Weg bekommt, das den Namen soziale Gerechtigkeit wirklich verdient.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))